Hundeführertreffen am 30.04.2017 im BK Hildesheim

Am 30. April 2017 durfte die Gruppe Hildesheim, das Hundeführertreffen der LG Niedersachsen ausrichten.

Wir konnten bei herrlichem Wetter eine Vielzahl von Gästen begrüßen.

Treffen war um 10:00 Uhr. Nach dem Frühstück begannen wir mit Unterordnungsübungen, bei denen sich die Hundeführer mit Tipps, Rat und Hinweisen gegenseitig unterstützen konnten.

Nach dem Mittagessen, das sehr lecker war und viel Lob bekam, ging es mit vielen Helfern weiter beim Schutzdienst. Manch einer hatte dabei nach langem Üben ein Erfolgserlebnis.

Auch die Süßschnuten kamen, bei Kaffee und leckerem Kuchen, zu ihren Genüssen.

Um 17:00 Uhr gingen wir, mit der Verabredung zum nächsten Treffen am 05.06.2017 in Hannover, zufrieden auseinander.

Es war ein toller Tag.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen