Seminar erfolgreich abgeschlossen

Fast 30 Teilnehmer waren aus ganz Deutschland nach Hildesheim gekommen, um am letzten Wochenende an dem Unterordungs-Seminar mit Kathrin Heldt-Andreas und Thomas Wesselmann teilzunehmen.  Vom 10 Wochen alten Welpen bis zum Weltmeister, vom Neuling bis zur Körmeisterin reichte das Teilnehmerfeld. Und genau diese Vielfalt machte es so interessant.

Kathrin und Thomas zeigten ihre Ansätze in der Unterordnung im theoretischen Teil sehr verständlich unterstützt durch Trainingsvideos. Direkt nach der theoretischen Vorstellung der Übungseinheiten ging es zur Umsetzung auf den Übungsplatz. Dort zeigte sich, dass auch WM-Hunde nie auslernen.

Wir bedanken uns bei Kathrin und Thomas für ihre humorvolle, aber konzentrierte Art Neues zu vermitteln, bei allen Teilnehmern und Helfer!

Kommentar verfassen